Korcula - Kroatien - Marie Modeblog - Marieee - Marieees Blog
Korcula - Kroatien - Marie Modeblog - Marieee - Marieees Blog

Korcula – Kroatien – Marie Modeblog – Marieee – Marieees Blog

Korcula - Kroatien - Marie Modeblog - Marieee - Marieees Blog

Korcula – Kroatien – Marie Modeblog – Marieee – Marieees Blog

Korcula - Kroatien - Marie Modeblog - Marieee - Marieees Blog

Korcula – Kroatien – Marie Modeblog – Marieee – Marieees Blog

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich aus der wunderschönen Stadt Korcula auf der Insel Korcula, Kroatien.

Mein Freund und ich haben uns für diesen Urlaub unseren ersten Road Trip vorgestellt, also haben wir bei der Ankunft in Dubrovnik direkt unseren Mietwagen abgeholt. Ich bin eigentlich nicht soooo der spontane Typ (im Gegensatz zu meinem Freund :-), daher habe ich mich vorab über Sehenswürdigkeiten und Strände in Dalmatien erkundigt und Routen geplant… Dank meinem Freund bin ich jedoch von Tag zu Tag spontaner geworden: Inzwischen setzen wir uns ins Auto, fahren einfach los und wenn es etwas zu sehen gibt – aussteigen! Wir entdecken Orte in Kroatien, die wir sonst nie entdeckt hätten.

Mädels, genau so wird Kroatien erkundet! Und es macht auch letzendlich sooo viel mehr Spass.

Bis jetzt haben wir Dubrovnik erkundet (ein kleine Teil nur, wir könnten hier monatelang bleiben und immer noch was neues entdecken…) Ab Heute ist die Insel Korcula dran. Kein Tag gleicht dem anderen und wir wissen nie was der neue Tag bringen wird.

Unser Kroatien – Urlaub verläuft bis jetzt problemlos und es bleibt nichts weiter zu sagen, ausser, es ist alles perfekt.

Ich melde mich bald wieder mit schönen neuen Fotos aus Kroatien. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Bis bald!

2 Kommentare
  1. Andrea sagte:

    Ohhhh Korcula. Mein erster Urlaub all3 in mit Freund mein erster Flug überhaupt. Transfer mit Bus über Orebic die Halbinsel dann mit dem Boot rüber. Es war einer meiner tollsten Urlaube. Wir haben so viele nette Menschen kennengelernt. Deutsche, Italiener, Österreicher , nach USA ausgewanderte Einheimische. 3 Wochen waren wir da. Roulette Urlaub 1988… In meinem Abi Jahr. Es war so toll und jetzt 28 Jahre später lese ich wieder über diese Insel. DANKE ein flashback mit allen Erinnerungen toll und Euch noch viel Freude

    Antworten
    • Marie sagte:

      Hallo Andrea, danke für deinen netten Kommentar. Freut mich das ich für einen Flashback gesorgt habe 🙂 Ich kann dir nur zustimmen, es ist einfach toll hier und wir geniessen die Zeit in Kroatien in vollen Zügen…

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.