Muenchen - Marieees Reisen - Marieee Reiseblog - www.marieees.de
Nach einer langen Phase der Stille melde ich mich mit neuen Impressionen zurück.
Anfang des Monats ging es, nach den überstandenen Prüfungen meines Freundes, für einen Kurztrip nach München. Diesmal im Flieger! In Bildern habe ich die Zeit leider nur wenig festgehalten, aber genossen haben wir sie allemal. Nach einem köstlichen Frühstück im Hotel waren wir tagsüber im Wellnessbereich, bevor wir abends frisch und fit in die Stadt zum Essen aufbrachen. Wir lieben Kurzreisen.
Muenchen - Marieees Reisen - Marieee Reiseblog - www.marieees.de

Muenchen – Marieees Reisen – Marieee Reiseblog – www.marieees.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.